Herzlich willkommen

 

 

auf den Internetseiten der Pfadfinder Hemsbach.

 

Auf den folgenden Seiten findet Ihr viele Informationen über den Stamm Johanniter und seinem Freundeskreis.

 

Viel Spaß beim Stöbern.

 

 

Stalog.jpg

 

 

 

Am Sonntag, 17.Februar 2019 fand die diesjährige Vollversammlung statt. Neben Bericht aus dem Stamm und dem Freundeskreis stand auf der Tagesordnung die Neuwahl der Vorsitzenden im Freundeskreis. Drei haben sich dazu aufgestellt: Günther Schweidler, Ralph Falter und Heidrun Fink. Mit knapper Mehrheit wurde Günther Schweidler und Ralph Falter gewählt.

Verabschiedet wurde nach jahrzehnter langer Vorstandschaft Gerhard Fromm. Für sein langes Ehrenamt sowohl als Leiter als auch als Vorstand hat er den Georgs Pin verliehen bekommen.

Auch Clemens Falter haben wir verabschiedet und danken ihm für sein Engagement.

Dem Gesamtvorstand ein gutes Gelingen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Alter und neuer Vorstand

von links nach rechts: Stammes-Kurat Michael Febra, Stammes-Vorsitzender Tim Dreikluft,

Stammes-Vorsitzende Sina Fink, ehem. FK-Vorsitzender Gerhard Fromm, neuer-FK Vorsitzender

Günther Schweidler, neuer FK-Vorsitzender Ralph Falter, ehem. FK-Vorsitzender Clemens Falter