Baden-Württemberg vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Aktionen Freundeskreis

 

 

Die Mitglieder des Freundeskreises unterstützen die DPSG Hemsbach nicht nur bei der Durchführung des Fronleichnamsfest, Kerwe und des Lichterglanzes, nein, er organisierte in den vergangenen Jahren auch zahlreiche eigene Aktionen, wie z.B.:

 

 

 

aber auch div. Weinproben; Radtouren; Wanderung im Pfälzer Wald; Bierproben; 80iger Jahre- Party; Dia-Abend; Whiskeytasting; Dartturniere; Hard ´n Heavy Club Night; Div. Feste am Pfadfinderhaus; Gartenaktionen am Haus; Heringsessen am Aschermittwoch; Neujahrsempfang; Public Viewing bei Fußball EM und WM; Toskanaabend; Muschelessen; U.v.m.

 

2013 ist ein Ausflug in die Stadt Oppenheim geplant. Die Stadt ist untertunnelt und begehbar, was sicherlich sehr interessant ist. Ebenso wollen wir die Fertigstellung des Anbaus gebührend feiern.